13.09.2020: Präsentation meines zukünftigen Stiefbruders in Meilen ZH

Ich glaube, dass Xaver mit mir sehr zufrieden ist. Denn er hat erst jetzt die Bilder von der Vorstellung meines zukünftigen Stiefbruders bearbeitet und hochgeladen 😂.

Leider (oder zu meinem Glück 🤔 – mich hat er meistens gut abgelichtet 😍) wurden  nicht alle Fotos so gut. Er konnte sie nur zum Teil einigermassen korrigieren.

Der Microlino hat sich von Version 1.0 zu Version 2.0 stark verbessert. Nun haben zwei Personen sehr gut nebeneinander Platz. Auch der breitere Radstand wird Xaver im Winter sicher oft einige Mühen (Kettenmontage) ersparen, da auch die hinteren Räder nun in der Spur fahren werden.
Die fixe Lenksäule sieht sehr stabil aus. Das Display hinter dem Lenkrad sieht sehr wertig aus. Es können sicher mehr Infos abgerufen werden als bei der alten Version.

Am Schluss setzte er sich noch in die benzinbetriebenen Vorgänger und Oldtimer (Bild 18 und 19). Da hatte er dann gewissen Mühe, daraus auszusteigen. Sie waren so tief. Jaja – langsam wirst du alt 😂

Hier ist die Bildergalerie: