Neuer E-Mobilist dank mir? Leider nicht (Korrektur)

Gestern habe ich eine erfreuliche Meldung erhalten. Wahrscheinlich hat sich dank mir ein Kollege von Xaver für die E-Mobilität entschieden 👍👍👍👍👍.
Gäbe es doch nur mehr solcher Menschen 😊

Hier ist die Kopie des Emails:

Sali Twizy (vom Blog 🙂
bitte richte Xaver einen schönen Gruss aus. Leider habe ich die Anmeldung für den letzten Informatikteil im letzten Sommer verschlafen, so dass ich Xaver nicht am Kurs treffen konnte 🙁 
Ich hoffe trotzdem, dass Xaver mit irgendjemandem elektrisch fachsimpeln konnte…? Den M+I-Kurs mache ich nun im Sommer 2020. Leider ohne Twizy und Xaver, oder?
 
Übrigens, mein Projekt des eGo life hat sich leider im Sande verlaufen. Sie haben mit diesem kleinen Wägelchen ziemlich Verzögerung, nicht nur für die CH, auch für D. Aber so wie ich gelesen habe, ging es dem Microlino ähnlich.
 
Aber seit letzter Woche habe ich den elektrischen Skoda bestellt, der könnte auch etwas für Xaver sein, wenn du Twizy irgend einmal in Rente gehst. 
Leider braucht es noch bis KW 22 Geduld, also frühestens Ende Mai soll er dann geliefert sein. Mal sehen, was da in China sich zusammenbraut.
 
Liebe Grüsse aus Schwyz, Andreas

Dann könnten wir ja ein kleines E-Treffen auf der Haggenegg machen? Ich bräuchte aber einen grossen Vorsprung, um dann gleichzeitig mit dir beim Restaurant anzukommen 😂.

 

Antwort von Andreas auf diesen Blog:
Fast so 😉
Hab lang geschaut, schon bevor ich dich zum Glück 🍀  kennen gelernt habe. 
Freue mich darauf. 👋
LG Andreas