Sie planen Wave ohne mich :-(

Xaver wird mir untreu 😥.

Aber von vorne:
Es gibt dieses Jahr eine Wave in der Zentralschweiz. Louis, der Organisator, nennt sie “Wavetrophy Mittelland“. Sie findet vom 27. – 29.08.2021 (Freitag bis Sonntag) statt. Momentan ist sie so geplant:

(Bildinfo von www.wavetrophy.com)

Wie du sehen kannst, führt sie ganz nahe an meinem Zuhause vorbei 😍. Mit Übernachtungsort Schwyz 🤗. Und auch der Ibergereggpass (den ich schon einmal an einer Wave erklommen habe 😊) liegt auf der Route. Da müsste ich eigentlich teilnehmen – oder 😃?

Aber nein – Trudi und Xaver haben einen anderen Plan gefasst. Sie möchten nicht mit mir (schon wieder nicht: siehe Ostalpentour vom 2020 😭) diese Tour geniessen, sondern mit meinem Prototypen von meinem Stiefbruder, dem Microlino.
Xaver hatte schon vor einiger Zeit mit Merlin Ouboter Kontakt aufgenommen und gefragt, ob dies möglich sei. Die Antwort tönte sehr positiv. Definitiv entschieden wird anfangs – Mitte Juli. Dann kann Merlin sagen, ob es ein strassentaugliches Exemplar des Microlino 2.0 gibt. Wenn ja, dann ist die Teilnahme definitiv – wenn nein, dann geniesse ich die Wave zusammen mit Xaver aus der Ferne.

Also – noch nicht definitiv, aber doch geplant 🤗.