News im Blick – es geht weiter

Heute wurde im Blick folgendes veröffentlicht:
– Erste Auslieferungen anfangs Juni 2022 in der Schweiz
– Kosten ab ca. Fr. 14’000.-
– Konfiguration ab wahrscheinlich Mitte Mai 2022

Endlich startet die Schweizer E-Knutschkugel (03.05.2022)
Text als PDF (falls der Link nicht funktionieren sollte)

Auch der Hersteller hat es sich nicht nehmen lassen, News zu veröffentlichen: Hier ist ein Kurzvideo aus der Produktionshalle.

Geht nun meine strenge Zeit zu Ende? Werde ich in Rente geschickt?
Xaver sagt klar nein. Denn aus Erfahrung bei den Menschen weiss er, dass Pensionierte noch schlechter erreichbar sind als Berufstätige. Ich werde also sicher noch für den Berufalltag eingesetzt. Weitere Strecken wird dann wohl mein kleiner (oder ist er nun mein grosser 🤔) Bruder übernehmen