Ich habe neue Fenster

Xaver hat mich schon wieder ein bisschen komfortabler gemacht. Vielleicht auch ein bisschen für mich (weniger Luftwiderstand beim Fahren mit geschlossenen Fenstern) – aber vor allem für ihn 😍. Nun zieht es merklich weniger als mit den Eliascheiben. Xaver muss auch praktisch nie mehr meine linke Türe öffnen, da es nun ein Schiebefenster darin gibt 👍.
Mal schauen, wie zufrieden er dann nach einem Winter mit ihnen ist.

Leider hat er mir meine liebgewonnene Nase wieder abgenommen.  So viele Menschen (von den jüngsten bis zu den ältesten) mussten lächeln, wenn sie mich mit ihr sahen: “Hesch diä Nasä gseh?”
Wegen der Demontage: er meint, dass sie nicht winterfest sei. 

Endlich hat er auch wieder das Relais für die Scheibenheizung eingesteckt. Wenn er dann auch noch meine Winterschuhe montiert, dann bin ich wirklich winterfest.

ich mit neuen Scheiben und wieder nasenlos