Mein Ersatz für “Top of the Alps”: Tesla Model S

Nun ist es Realität geworden 😭. Ich werde an der Wavetrophy “Top of the Alps” durch den Tesla Model S ersetzt. Dieser Ersatz gilt aber nur für den Termin 11. – 17.07.2020.
Übrigens: dieser Tesla schnupperte schon mal ein ganz klein bisschen an der Wave 2017. Er besuchte uns beim Zwischenstopp bei den “Kambly-Chräpfli-Herstellern” in Trubschachen.

Tesla rechts von mir (mit grünem Pfeil markiert)

Trudi und Xaver werden sich nun  beim Organisator Louis Palmer von Wavetrophy / Better Planet Tours genauer informieren (Infos zur Route und Planung, Preis, Spezielles, …) und dann definitiv anmelden.

Was noch unbedingt gesagt werden muss:
Als wäre ein Kultmobil wie ich, ein Twizy, überhaupt ersetzbar! So ein Kult- und Spassmobil wie mich muss man doch einfach gern haben 😍.
Ich hoffe aber sehr, dass dies nicht ein dauerhaftes Ersetzen wird. 

Es könnte ja auch sein, dass der Teslabesitzer mit mir in die Finanzhochburg Zug fahren möchte. Es schauen sich nämlich mehr Personen nach einem Auto wie mir um als nach einem Tesla 😂. Er müsste sich aber auf eine härtere Federung, geringere Geschwindigkeit und viiieeeelll weniger Reichweite einstellen (ohne Autobahn und mit Zwischenladen am Arbeitsplatz 😏: T13 oder T23).