Mini-Treffen: Fazit

Nun ist das Treffen schon zu Ende. Ich habe das Zusammensein mit meinen neuen, deutschen Kumpels genossen. Sie wurden nicht übermütig, höchstens mal ein bisschen zu schnell. Oder ein bisschen viel Staub-aufwirbelnd.

Die Fahrer haben sich da schon ein bisschen mehr “Mühe” mit faulen Witzen und Sprüchen gemacht. Da aber Xaver auch nicht auf den Mund gefallen ist, so konnte er meistens gut parieren. Aber ich glaube, es hatte allen sehr gut gefallen. Sie werden wahrscheinlich (oder hoffentlich) nicht das letzte Mal in Illgau gewesen sein:

Werbung:
einmal im Leben im Restaurant Sigristenhaus ein feines Dessert (Apfelkuchen oder einen Coup)  geniessen , gehört einfach auf die To-Do-Liste eines jeden Twizyfahrers (Gender: gilt für alle Geschlechter 😊)

Von uns Twizys kenne ich leider die Namen nicht, aber Xaver die der Fahrer. Xaver schreibt hier nur die Forennamen.

  • Carbonpegasus: Chef und Organisator
  • Geölter Blitz: der mit dem ganzen Kabelsalat
  • Kangoo: der mit den meisten Tools in seinem Twizy
  • Ahrmecka: der all die Deutschfehler einsammeln und behalten darf

Hier noch die letzten Fotos:

Das gehört auch zu den Pflichten eines Tourenleiters: Teilnehmer verpflegen, damit sie die gute Laune nicht verlieren und gestärkt wieder freche Witze machen können. (PS: falls jemand einen guten Grilleur braucht: das ist der Beste von ihnen)
Der Übernachtungsort meiner deutschen Kumpels
Wir vier konnten unter Dach schlafen und Strom mampfen