Rückmeldungen zu “Termin ist bekannt”

Das finde ich aber schön. Kurz nach der Veröffentlichung erreichten schon die ersten Kommentare zur Veröffentlichung 😂.

Ein Kommentar:
Das im Text betroffene Familienmitglied schrieb (reinkopiert):

Lieber Tweety

Ich habe gelesen, dass dein Stiefbruder bald einzieht. Ich habe mich in deinem Artikel betroffen gefühlt, als du folgendes über deine Namenswahl gesagt hast:
“Migrolino? (Jemand aus der Familie nennt ihn schon jetzt so)”

Könntest du bitte ergänzen bzw. berichtigen, dass ihn nicht “Jemand “, sondern “die Frinste” so nennt?

Freundliche Grüsse
DIE FRINSTE

Worterklärung:
– “Tweety”: so nennt mich das betroffene Familienmitglied (ist doch der intelligente Trickfilmvogel?)
– “Frinste” bedeutet soviel wie “Bravste”

 

Ein weiterer Kommentar:
Der Fahrer eines der beiden deutschen Twizys hat Bedauern mit mir und schreibt:

Oh – na dann ja doch schon deutlich vorm Weihnachtsbaum – armer Twizy – wirst wohl häufiger zu Hause stehen bleiben müssen.

Es sei denn, Trudi erbarmt sich und fährt mit dem Micro….. – dann muss Xaver weiter mit dir fahren ( so erging es deinem schwarzen Kollegen damals😉