Zum Glück daheim geblieben

Gestern war ich sehr froh, dass mich Xaver daheim stehen liess und mit dem Stinker unterwegs war. Und den Grund könnt ihr auf dem Foto sehen. Bevor Xaver auf den Vorplatz zuhause fahren konnte,  musste er nochmals richtig Anlauf nehmen. 

Stinker als Schneepflug (mit 4WD und Bodenfreiheit: 18cm)

Unmittelbar rechts vom aufgestauten Haufen aus konnte ich zusehen, wie sich mein Kollege durch den Schnee kämpfte. Ich hätte mit Sicherheit wieder unten bei der Zufahrt im Freien übernachten müssen 🤔.

Und noch etwas:
Eine von Xavers Töchtern nennt mich immer “Tweetey” 😡. Das erinnert mich an die Trickfilme “Silvester und Tweety” oder an einen Bobbycar. Ich bin doch weder ein Spielzeugauto noch habe ich einen Vogel!
Aber die Tochter macht Punkte gut: sie lädt mich zum Nachtessen ein. Nach Rückfrage von Xaver dürfen auch er und seine Frau bei ihr essen. Ich bin unkompliziert und nehme wie immer nur Strom. Die beiden müssen sich für etwas entscheiden (siehe unten)

Chatverlauf